Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 10:31
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Fundgrube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
AlterFritz
User
User

Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 55
Offline

Beitrag Verfasst am: So 14 Jan 2007, 15:30    Titel:  Fundgrube  

Ich schreibe es mal unter DVD, obwohl es ja eigentlich um Video-Files geht. Aber ich habe keine passendere Rubrik gefunden. Unter dieser Adresse http://kolibka.com/2.html findet man jede Menge englischsprachige Videos zu vielen Gebieten, die hier im Forum interessieren. Ich würde mich mit dem Downloaden beeilen. Wer weiß, wie lange das noch geht ...

Viele Grüße,
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Google


 Verfasst am: So 14 Jan 2007, 15:30    Titel:  

Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: So 14 Jan 2007, 15:50    Titel:  

i221.gif Hi Fritz,

danke für den Hinweis. Bist Du sicher, das die Seite "sauber" ist? Bei russischen habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Bei www.youtube.com findest auch ne Menge.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
AlterFritz
User
User

Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 55
Offline

Beitrag Verfasst am: So 14 Jan 2007, 17:12    Titel:  

Ich selbst habe es nicht probiert, aber der Ursprungsposter in einem anderen Forum hat alles auf Dialer, Viren, Trojaner etc. gecheckt und grünes Licht gegeben. Das enthebt einen natürlich nicht der Aufgabe, selbst auch aufzupassen.

Viele Grüße,
Fritz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » DVD's
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1825s ][ Queries: 18 (0.0128s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]