Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 11:02
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema Verschwörungen
Hitler wollte den Papst ermorden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 11 Apr 2006, 08:03    Titel:  Hitler wollte den Papst ermorden!  

Einen wunderschoenen guten Morgen wuensche ich,

schaut euch das mal an....habe ich gerade beim stoebern der news entdeckt..und zwar...in der BILD-Zeitung

Ich denke...dieses Buch koennte durchaus interessant sein!

Neues Buch enthüllt Mordplan des Nazi-Diktators
So wollte Hitler Papst Pius XII. töten
Von PAUL C. MARTIN

Pius XII. (regierte als Papst 1939–1958)

Nazi-Diktator Adolf Hitler


Nazi-Diktator Adolf Hitler wollte Papst Pius XII. (Eugenio Pacelli, 1876–1958) aus dem Vatikan entführen, ihn sogar ermorden lassen.

Dieses Gerücht macht zwar schon seit 60 Jahren die Runde. Doch erst jetzt haben die Theologen Werner Kaltefleiter und Hans Peter Oschwald sämtliche Quellen zusammengetragen und mit vertraulichen Informationen zu einem makabren Puzzle zusammengefügt („Spione im Vatikan. Die Päpste im Visier der Geheimdienste“, Pattloch, 19,90 Euro).

Hitler zu Eva Braun:„Ich kann Dich
nicht mehr
befriedigen“Historiker enthülltNazi-Diktator
Hitler lernte
von LeninHitlers Panzerschiff„Graf Spee“
aus dem Meer
gefischtDas Buch-Kapitel „Tod oder Schutzhaft dem Papst“ präsentiert eine Indizienkette, die aus einem Mafia-Film stammen könnte:

Am 30. Januar 1946 berichtet die amerikanische Soldatenzeitung „Stars and Stripes“ von einem Hitler-Befehl, den Papst zu ermorden.

Der deutsche Generalmajor und Widerstandskämpfer Erwin Lahousen bestätigt zwei Tage später als Zeuge vor dem Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunal: „Es muß Frühjahr 1943 gewesen sein.“ Die Alliierten landeten wenig später auf Sizilien, die faschistische italienische Regierung von Hitler-Freund Mussolini brach zusammen.


Das Gericht fragte, ob es Absicht war, den Papst „nur“ zu entführen. Als Ort für ein Exil dieser „Operation Rabat“ war nach der Aussage eines ehemaligen SS-Generals das Schloß Lichtenstein bei Urach auf der Schwäbischen Alb vorgesehen.

Doch Lahousen antwortet: „Nein, sie wollten ihn töten!“

Seine Sekretärin, die er damals eingeweiht hatte, sagte dazu wütend: „Diese dreckigen Schweine. Warum wollen sie das tun?“

Auch der Geheimdienst-General Hans Oster (1945 als Widerstandskämpfer von den Nazis nackt erhängt) hatte 1943 in kleinem Kreis enthüllt: „Ich habe Neuigkeiten, daß diese Burschen die Absicht haben, Mussolini zu befreien, den Papst und den (italienischen) König zu liquidieren.“

Der Vatikan war über den verbrecherischen Plan Hitlers informiert. Die Buch-Autoren: „Der Papst hatte jedenfalls nicht nur Vorsorge zum Schutz der Bewohner der Vatikanstadt getroffen. Er hatte schon seine Rücktrittserklärung in der Schublade: Den Deutschen würde der Kardinal Pacelli, nicht aber Papst Pius XII. in die Hände fallen.“

Ein Jesuitenpater hatte eine weitere Quelle: „Die Nachricht lautete, der Papst werde veranlaßt, Rom zu verlassen. Dann werde man ihn erledigen: ‚Auf der Flucht erschossen.‘ Darin hatten die Nazis Erfahrung.“

Warum planten Hitler und seine Nazi-Kriminellen überhaupt Entführung und Mord des Papstes?

Lahousen: „Für den normalen menschlichen Verstand sind Fragen dieser Art immer schwierig zu beantworten. Ich weiß es wirklich nicht.“



Finden Sie hier mehr zum Thema: Bild.T-Online Web FOTO:
AP, Ullstein, dpa, Reuters10.04.2006
© 2006 Bild.T-Online.de
Kontakt | Samstags-Beilage | Werben bei Bild.T-Online | Shopping | Datenschutz | Impressum | Nutzungsbedingungen | Chat
Über Bild.T-Online | Jobs | Ein Herz für Kinder | Meinung-Live | Online-Angebote von Axel Springer | Copyright 2006 Bild.T-Online
Nach oben
Google


 Verfasst am: Di 11 Apr 2006, 08:03    Titel:  

Nach oben
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 11 Apr 2006, 08:16    Titel:  

Hi all,

wenn ich grosses Glueck habe...kann ich dazu naehere Infos aus sehr guter Quelle erhalten...koennte aber dauern : - )....ich versuche es einfach mal...ich melde mich dann wieder zu dem Thema :- )

Das Gericht fragte, ob es Absicht war, den Papst „nur“ zu entführen. Als Ort für ein Exil dieser „Operation Rabat“ war nach der Aussage eines ehemaligen SS-Generals das Schloß Lichtenstein bei Urach auf der Schwäbischen Alb vorgesehen

cu
DARC
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 11 Apr 2006, 08:54    Titel:  

Hi Darc,

Dir auch einen guten Morgen.

Wirklich vom Stuhl hauen würde mich diese Information nicht, sollte sie sich als wahr herausstellen.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 11 Apr 2006, 09:52    Titel:  

also dier Sache ist ja eigentlich nichts neues...ich moechte nur wissen wieso Wollf den Papst unbedingt in dieses Schloss verfrachten wollte....das interessiert mich...dieser Wolff ist nicht uninteressant...seine Beziehung zu Himmler und dem Ahnenerbe...sowie Lebensborn...dieses koennte von Interesse in Bezug der SS und ihren Bestrebungen bezueglich der bekannten Fragen und Dingen sein...
cu
DARC
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 12 Apr 2006, 10:21    Titel:  

Hi Andreas,

ich hab mir das Buch eben bestellt. Das scheint aber insofern eine überholte Ausgabe zu sein, da der Urheber des Attentats auf JP II hier noch im Dunkeln liegt, allerdings der Öffentlichkeit ja bereits bekannt ist durch Presseberichte (Breschnew).

i351 werde Ostern viel zu tun haben, hab einiges gefunden bei Amazooooooon

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
DARC
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 12 Apr 2006, 11:52    Titel:  

Hi Babs,

genau...Ostern..da findet sich evt. mal Zeit zum Lesen; - )
cu
Andreas
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 12 Apr 2006, 12:20    Titel:  

ich muss Samstag und Montag arbeiten, wie ich grad erfahren habe.
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema Verschwörungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1909s ][ Queries: 18 (0.0078s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]