Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 15:25
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema Astologie und Astronomie
Astrologie und Astronomie für Dummies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 05 Jun 2006, 12:54    Titel:  Astrologie und Astronomie für Dummies  

.....he he he, diese beliebte "Dummies" Serie hat auch in diesem Bereich etwas anzubieten:

Zitat:
Aus Amazon.de :
Alle Achtung! Die "Dummies"-Reihe des mitp-Verlages ist eine Mega-Idee. Neben z.B. "Meditation für Dummies" und "Astronomie für Dummies" gibt es jetzt: "Astrologie für Dummies". Wirklich pfiffig, fachlich korrekt und didaktisch hervorragend aufgebaut. Der Atrologie-Newcomer findet hier nicht nur einen astrologischen Grundkurs, sondern auch ein praktisches "Kochbuch" über die Sonnen- und Mondzeichen, die Hauptachsen AC, DC, MC und IC, alle Planeten, Aspekte und Transite. Selbst komplizierte Nebenaspekte (Chiron, Asteroiden, Fixsterne, Mondkonoten, Glückspunkt und andere arabische Punkte, die Würde der Planeten und die "sabischen Symbole") werden verständlich erläutert. Kompliment! -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Kurzbeschreibung
Astrologie hilft, sich selbst besser kennen zu lernen, andere besser zu verstehen und Einsicht in die Beziehungen zu anderen Menschen zu bekommen. Dieses Buch erklärt, wie Sonne, Mond und Planeten das Leben beeinflussen und wie man Mondphasen in seinem Alltag nutzen kann. Mit "Astrologie für Dummies" lernt der Leser, sein eigenes Geburtshoroskop zu erstellen. Alle Daten, die man hierfür braucht, findet man in umfangreichen Tabellen in diesem Buch.


_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Mo 05 Jun 2006, 12:54    Titel:  

Nach oben
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Di 06 Jun 2006, 17:21    Titel:  

i200.gif

Astronomie für Dummies?

Muss ich haben!

Gruß
Liv
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 06 Jun 2006, 19:11    Titel:  

i217.gif ......huhu Liv,

das sind zwei, einmal Astronomie und einmal Astrologie für Dummies.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Imhotep
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 07 Jun 2006, 02:15    Titel: also ich finds Klasse  

Hallo,

also ich finde die ganze Serie Klasse. Ist doch schön, daß jemand mal etwas in einfacher Form erklärt.

Gruß
Imhotep
Nach oben
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Mi 07 Jun 2006, 14:24    Titel:  

Da gebe ich dir recht,Imhotep!

Es ist nicht nur schön,es ist sogar eine besondere Kunst,solch schwierige Themen in einfache Worte erklären zu können.

Eine Kunst,die ich nur sehr stümperhaft beherrsche.
Zu meinem Leidwesen.

Gruß
Liv
Nach oben
Alcor
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 09 Jun 2006, 17:27    Titel:  

Zitat:
Eine Kunst,die ich nur sehr stümperhaft beherrsche.


Uebung macht schliesslich den Meister! icon_smile.gif

Jedenfalls versuchst Du es, und Du blickst nicht auf die herab, die von 'Deinen' Themen nicht so viel verstehen *tiefen Knicks macht* !

Alcor
Nach oben
livingdaylight
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 09 Jun 2006, 23:58    Titel:  

i214.gif <-- für Alcor

Gruß
Liv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher zum Thema Astologie und Astronomie
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1969s ][ Queries: 18 (0.0088s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]