Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 15:17
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Verkauf von Büchern
Vermächtnis des Messias von Lincoln Baigent Leight
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 22 Sep 2005, 21:08    Titel:  Vermächtnis des Messias von Lincoln Baigent Leight  

Hi All,

bin etwas stinkig, Roland und ich sind auf eine Neuauflage des o.g. Buches reingefallen, was den merkwürdigen Titel jetzt trägt "Der Gral" wurde auch als Neuauflage 2005 angekündigt allerdings ohne zu sagen, das es die Neuauflage des o.g. Buches unter anderem Titel nur ist.

i204.gif

Wer möchte, kann uns die Bücher abkaufen Preis: 15 € incl. Porto

Sofern Interesse besteht bitte melden.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Google


 Verfasst am: Do 22 Sep 2005, 21:08    Titel:  

Nach oben
2mRaidR
User
User

Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 737
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 22 Sep 2005, 22:05    Titel:  

Aber, aber Babs. Darauf hatten wir doch schon mal hingewiesen - noch im "alten" Forum damals. i209.gif

Ich find' das auch 'ne ziemliche Frechheit vom Verlag, wie die mit den Neuauflagen verfahren. Mal abgesehen von dieser dämlichen Umbenneung von "Vermächtnis des Messias" - die Neuauflage von "Der Heilige Gral und seine Erben" hat erstaunlicherweise einige Bildtafeln mehr als die alte Ausgabe, die ich zu Hause habe? Wie kommt denn so was?

_________________
"Tretet auf die Wege, seht und fragt nach den Pfaden der Vorzeit, wo denn der Weg zum Guten sei, und geht ihn! So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."
Jeremia 6, 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 22 Sep 2005, 22:16    Titel:  

i204.gif Hab gerade in meinem Bücherschrank auch noch ein Taschenbuch von "Der heilige GRal und seine Erben" gefunden.

Würde ich auch abgeben für Preis 5 € + Porto.


@ Jens,

meinst Du die Tafeln der Merowinger, Lothringer etc ? Ich habe eben mal mit der ersten Auflage die ich ja auch habe verglichen, die Bilder und Tafeln sind identisch keine Änderung.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
2mRaidR
User
User

Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 737
Offline

Beitrag Verfasst am: Do 22 Sep 2005, 22:20    Titel:  

Ich weiß nicht mehr, welche Bilder "neu" waren, ist schon ein Weilchen her, dass ich die Neu-Auflage im Buchladen durchgeblättert hab.

Vielleicht ist auch meine Version (ich hab' glaube ich Taschenbuch-Auflage 9 oder so) ein wenig abgespeckt worden in Sachen Bebilderung ...

_________________
"Tretet auf die Wege, seht und fragt nach den Pfaden der Vorzeit, wo denn der Weg zum Guten sei, und geht ihn! So werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."
Jeremia 6, 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 00:10    Titel:  

i221.gif Hi Jens,

ich habe die Ausgabe von 1982 in engl. und die 5. Auflage von 1986 in deutsch geb. und jetzt das TB alle drei sind identisch was die Bebilderung betrifft.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 00:19    Titel:  

Oh, by the way ...

Ich habe auch noch
David Ovason - Das letzte Geheimnis des Nostradamus
doppelt hier stehen, absolut neuwertig.
Wenn jemand Interesse daran hat ....

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
Pat
User
User

Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Bad Camberg
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 00:59    Titel:  

Oh! Sorry Roland !!! icon_redface.gif

Kannte den Messias-Titel noch nicht. Deshalb dachte ich es sei neu!
War wohl kein guter Tipp von mir.
Ich fand das Buch aber eigentlich ganz interessant...Wobei jetzt nix sonderlich neues drin stand...

Nochmal sorry!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
Roland
User
User

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 1781
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 08:32    Titel:  

Kannst Du ja nichts dafür Pat.
Es ist ein etwas anrüchiges Geschäftsgebahren der Autoren, bzw. des Verlages ein Buch unter einem neuen Titel erneut aufzulegen, um auf diese Weise noch einmal einen ordendlichen Schwung zu verkaufen. Es müßte dann auf dem Einband explizit darauf hingweisen werden, daß es sich um die Neuauflage von "xyz" handelt. Da dies die Verlage nicht tun, riecht mir das doch ein wenig nach arglistiger Täuschung.

_________________
Herzliche Grüße
Roland
----------------------------------------------

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur der Traum innerhalb eines Traumes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger 
Sir Lancelot
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 13:41    Titel: Anmerkung
Themen-Beschreibung: Nostradamus
 

Nur kurz mein Senf - da Ihr über die Bücher sprecht.

Nostradamus - den seine Fans zum großen Seher machen und ganze Generationen vom Aberglauben der Leute Geld scheffeln, sind sich nicht darüber klar, das der gute Mann ein Agent der Lothringer gewesen ist und seine Meldungen chiffrieren musste.

Also nix zum Reingeheimissen in Sachen Gerog Bush und Adolf dem Einzigen. i249.gif
Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 16:48    Titel:  

i204.gif ..........und abgekupfert hatter auch so !!!!
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Sir Lancelot
Gast


Beitrag Verfasst am: Fr 23 Sep 2005, 17:58    Titel: Naja
Themen-Beschreibung: Abgekupfert
 

Kommt darauf an, was man darunter - ich sehe ihn einfach mal als Spion, dem die Folterkammer immer auf den Fersen war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Verkauf von Büchern
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.2098s ][ Queries: 17 (0.0069s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]