Du hast noch kein Benutzerkonto? Klicke hier, um dich jetzt kostenlos zu registrieren!


Nach unten
Rennes le Château, Atlantis & weitere Mysterien Foren-Übersicht Das Geheimnis des Abbé B. Sauniére aus Rennes le Château. Was ist der Gral? Was war oder ist der 'Schatz' der Templer? Wo lag Atlantis ? Gab es historische Personen der Bibel? Kunterbunter Mix von Mysterien und Phänomenen dieser Welt...
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden 
 Bitte hilf uns, noch besser zu werden!
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 11:36
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Teufelswerk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  
Autor Nachricht
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 03 Dez 2010, 22:22    Titel:  Teufelswerk  

Liebe Mituser, i241.gif

Ich erlaube mir mal großzügigerweise selbst, mittels meines Erst-Postings Schleichwerbung für mein neues - soeben erschienenes - Buch zu machen. i241.gif

Es heißt: "Teufelswerk - Die irren Lichtspiele der Götter" und ist derzeit unter (setz hier mal bitte den Link zum Buch ein, für Bod machen wir hier doch keine Werbung, sondern für Dein Buch oder?/Babs) erhältlich. Bis es bei Amazon erscheint werden wohl noch ein paar Tage vergehen. Aber natürlich sollte man es eigentlich auch über den Buchhandel bestellen können ... (?irgendwann?)

Der Inhalt dreht sich - wieder mal - hauptsächlich um das pyramidische Ägypten und ist - wieder mal - vollkommen neu.
Und supergut. Natürlich. Weil: Von Mir.

Beste Grüße
Paulus7 i262.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Google


 Verfasst am: Fr 03 Dez 2010, 22:22    Titel:  

Nach oben
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Dez 2010, 00:16    Titel:  

.....Schleichwerbung für Dein Buch ist in diesem Thread ok, aber nicht für Bod bitte lol

Wenns bei Amazon zu haben ist oder in der Vorschau schon ist, schmeiß mir mal den Link rüber, dann nehme ich das auch in unsere Bücherliste mit auf.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Dez 2010, 01:34    Titel:  

Eigentlich sollte das ja gar keine Werbung sein, sondern eine Provokation! Aber wie das Leben halt so spielt, hätte ich auch gleich das angenehme (Prov.) mit dem nützlichen (Werbg.) verbinden können.
Aber so schicke ich halt nur erst mal den gegenwärtigen Link

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=429079

So. Das wars schon. i262.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Dez 2010, 01:56    Titel:  

i237.gif .........siehste ......hättest mich mal gefragt lol

Aber mal im Ernst. Ich würde mir eine kurze Inhaltsangabe von Dir wünschen, der Klappentext sagt mir nicht so unbedingt, wie ich Titel des Buches (vor allem Untertitel) und Klappentext überein bringen soll.

i254.gif mach uns neugierig.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 04 Dez 2010, 15:40    Titel:  

Hi Baphi,

In unserer Frühgeschichte bzw. in Sagen, Legenden und anderen alten Texten gibt es den sogenannten "Lichtbringer" (Vorname: Teufel). Der hat uns durch all die Jahrtausende sein Werk hinterlassen - nämlich das Licht.

Und genau dieses Werk ist in Ägypten und anderswo nachweisbar. Vornehmlich in Giseh. Das wird zwar wieder keinem (außer mir) gefallen, aber es ist so.
Der Inhalt des Buches läuft praktisch darauf hinaus, zu erklären, wieso das Licht in Giseh eingemauert wurde und was wir daraus schlussfolgern können bzw. müssen.

LG Paulus7 i262.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Eginolf
User
User

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1714
Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
Offline

Beitrag Verfasst am: So 05 Dez 2010, 13:18    Titel:  

Baphomet hat Folgendes geschrieben:
.....Schleichwerbung für Dein Buch ist in diesem Thread ok, aber nicht für Bod bitte lol

Wenns bei Amazon zu haben ist oder in der Vorschau schon ist, schmeiß mir mal den Link rüber, dann nehme ich das auch in unsere Bücherliste mit auf.

sorry, wußte das noch nicht, als ich eben in einem andern thread über einen amazonlink schrieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Eginolf
User
User

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1714
Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
Offline

Beitrag Verfasst am: So 05 Dez 2010, 13:22    Titel:  

Paulus7 hat Folgendes geschrieben:
In unserer Frühgeschichte bzw. in Sagen, Legenden und anderen alten Texten gibt es den sogenannten "Lichtbringer" (Vorname: Teufel). Der hat uns durch all die Jahrtausende sein Werk hinterlassen - nämlich das Licht.
Was ja das Wort Luciferus bedeutet (Lux = Licht, ferus = Bringer).


Paulus7 hat Folgendes geschrieben:
Und genau dieses Werk ist in Ägypten und anderswo nachweisbar. Vornehmlich in Giseh. Das wird zwar wieder keinem (außer mir) gefallen, aber es ist so.
Schön für dich, nicht?


Paulus7 hat Folgendes geschrieben:
Der Inhalt des Buches läuft praktisch darauf hinaus, zu erklären, wieso das Licht in Giseh eingemauert wurde und was wir daraus schlussfolgern können bzw. müssen.
Naja, das ist zumindest eine provokante Ansage und hoffentlich auch ein ökonomisch aufschlußreicher Satz. icon_smile.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: So 05 Dez 2010, 15:57    Titel:  

Hi Eginolf, i224.gif

Sicherlich ist das für mich schön. Warum auch nicht? Es macht Spaß und tut der Seele gut, Dinge zu entdecken, die noch keiner bemerkt hat. Ob's "ökonomisch aufschlussreich" wird, wird sich zeigen ... (wäre nicht schlecht, ist aber anstengender als so mancher denkt)

Mal ein kleiner Fakt zum anfüttern (den ich mir allerdings nicht unbedingt selbst an den Hut hefte):

Die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum beträgt 299.792,458 km/s.
Die Cheopspyramide steht u.a. auf 29,9792,458 Grad nördlicher Breite. Heute nicht mehr mittig, aber immerhin. Das kannst Du gerne bei Google Earth nachprüfen.
Und so geht das weiter. Und zwar noch viel genauer ....

Beste Grüße
Paulus7 i262.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 06 Dez 2010, 23:28    Titel:  

So.

Es ist noch nicht ganz vollständig eingerichtet (Bild fehlt noch) aber der Amazon-Link ist wenigstens da:


Teufelswerk: Die irren Lichtspiele der Götter


_________________
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Paulus7 i262.gif


"Wer ordnungsgemäßes Mitglied einer Schafherde sein will, muss vor allen anderen Dingen zuallererst ein Schaf sein."

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Di 07 Dez 2010, 18:50    Titel:  

Nun sind auch Titelbild und 'Blick ins Buch' möglich.

Der Begleittext fehlt zwar immer noch, aber den kann man ja hier im Thread ansehen. Wird sicher auch bald kommen

_________________
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Paulus7 i262.gif


"Wer ordnungsgemäßes Mitglied einer Schafherde sein will, muss vor allen anderen Dingen zuallererst ein Schaf sein."

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Eginolf
User
User

Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 1714
Wohnort: Auf der Hilm, am Wechsel
Offline

Beitrag Verfasst am: Mo 13 Dez 2010, 21:02    Titel:  

Das Ding braucht dringend ein paar wohlwollende Kundenrezensionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Mi 15 Dez 2010, 12:24    Titel:  

i254.gif ....tja Hannes, das hat der große Meister EvD gehört und auf seinem Twitter direkt mal Werbung gemacht lol

von Däniken Las heute ein blitzgescheites, mit frechem Humor geschriebenes Buch. Titel: TEUFELSWERK von Paul Krannich. Nur erhältlich über <BOOKS> (BOD) Besorgen! Lesen! Durchatmen! Es geht um Archäologie.

Es gibt das Buch aber auch bei Amazon wie der weiter oben stehende Link zeigt.

_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 17 Dez 2010, 02:07    Titel:  

Hi Eginolf, i262.gif

bin genau Deiner Meinung: Es wär nicht schlecht, wenn sich jemand opfern würde .... (vielen Dank im Voraus)

Hi Baphi,

ja, das geht runter wie Öl. Über das 'gescheit' und den 'Humor' kann man sich ja sicher vielleicht streiten (ist ja Geschmackssache) - aber 'frech' dürfte hinkommen. So bin ich nun mal (Da sind meine Erzeuger dran schuld, nicht ich). Aber nur ein ganz klitzeklitzekleines bisschen .... i228.gif

Übrigens ist es mittlerweile vollständig bei Amazon angekommen ...

_________________
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Paulus7 i262.gif


"Wer ordnungsgemäßes Mitglied einer Schafherde sein will, muss vor allen anderen Dingen zuallererst ein Schaf sein."

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Baphomet
Haupt-Admin
Haupt-Admin

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 10255
Wohnort: Nibiru
Offline

Beitrag Verfasst am: Fr 17 Dez 2010, 03:10    Titel:  

i228.gif .......was haste dem großen Meister dafür versprochen? Picknick mit einem UFO und ET?????? Idealerweise auf der grünen Wiese in Nacza?
_________________
Lieben Gruß / Carpe diem
Babs
(Baphomet)

"Glauben ist leichter als denken"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger 
Paulus7
User
User

Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 49
Offline

Beitrag Verfasst am: Sa 18 Dez 2010, 01:20    Titel:  

.... ja, das kommt so ungefähr hin. Die Richtung hat jedenfalls was ...
_________________
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Paulus7 i262.gif


"Wer ordnungsgemäßes Mitglied einer Schafherde sein will, muss vor allen anderen Dingen zuallererst ein Schaf sein."

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [15 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Bücher » Empfehlungen von Bücher und DVD's durch unsere User » Bücher von Autoren unseres Forums
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Nach oben
Powered by phpBB

 ImpressumImpressumImpressum 
[ Zeit: 0.1221s ][ Queries: 15 (0.0113s) ][ GZip Ein - Debug Ein ]